Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 modele bin ich ja ned so heiss drauf die dierekt vom hersteller zu bekommen. bin ja kein geier aber wenn firmen erst gar nicht antworten finde ich das kacke Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Also ich hatte schon mal dolle glück mit werbeartikeln! Als bei mir vor der tür der neue fußweg gemacht wurde (mit atlas fahrzeugen) durften die arbeiter immer bei mir zuhause im garten frühstücken dazu haben meine eltern immer frischen kaffee gekocht und als dankeschön der arbeiter und der firma haben wir 3 modelle von atlas und 2 regenschirme von atlas erhalten! bearbeitet 28. Juli 2004 von Caterpillaralex Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Bei Fuchs-Terex hab ich mal Prospekte bestellt, und die ham noch a Feuerzeug und Kugelschreiber mitgschickt. Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Du darfst dich aber nicht wundern wenn dir die baumaschinenfirmen nichts geben, was haben die davon wenn sie dir nen kalender schicken??? du kaufst ja keinen kran bearbeitet 29. Juli 2004 von Liebherr Monteur Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Um wieviel Prozent kriegste die billiger? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.