André 139 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich suche für unsere Baumaschinen Datenbank noch alles was an Datenblättern in PDF Form zu bekommen ist.Dabei geht es um die älteren Datenblätter, also von den Maschinen die nicht mehr aktuell auf den Hersteller Websites zu finden sind. Ich bin mir sicher viele von Euch haben da noch PDF Dateien auf der Festplatte. Die BF24 Datenbank wird mittelfristig auch ältere Baureihen, welche aber auf dem Gebrauchtmarkt eine Rolle spielen, beinhalten.Daher: Wer was hat bitte melden. Schon mal vorab vielen Dank für den Support! Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Aus meinem Fuchs-Bestand kann ich Dir so allerhand bieten. Ich denke das machen wir aber besser über eine Datenbank. GrußStefan Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Datenblätter von älteren Liebherr TDK gibt's auf der Liebherr Site im pdf Format zum Download. Ansonsten sehe ich in meinem Archiv nach, was aus den 90igern vorhanden ist. Zitieren
nico 4 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich habe O&K Datenblätter der 5er Baureihe. Ich brauche nur deine Emailadresse , dann schicke ich sie dir Zitieren
André 139 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 redaktion[at]bauforum24 - bizDanke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.