handreas 5 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Mahlzeit!Hab mir von meinem Vater mal ein paar Bilder unter den Nagel gerissen...Also das fällt eindeutig unter "Mundraub" (nicht strafbar)... Da geht einem ja wirklich das Herz auf! Mag auch die Bildqualität teilweise gelitten haben - was spielt das für eine Rolle bei solchen Motiven! Wäre schön, wenn noch viele solcher Bilder auftauchten...Andreas Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Die hatten auf der Baustelle insgesamt 4 Cat D11 Danke für alten Bilder! Kann mich nur anschließen, dass sie bitte größer darstellbar sein sollten.Und: 1974 gab es noch keine Cat D11's! Auf der Baustelle waren D9G's von Amand. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Also das fällt eindeutig unter "Mundraub" (nicht strafbar)... Da geht einem ja wirklich das Herz auf! Mag auch die Bildqualität teilweise gelitten haben - was spielt das für eine Rolle bei solchen Motiven! Wäre schön, wenn noch viele solcher Bilder auftauchten...Andreas←Ach was, das ist vorweggenommenes Erbe - und weil das in direkter Linie ist sogar Grunderwerbssteuer frei Ebenfalls super Bilder und mehr davon und größer! Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 So. Hab die Bilder nochmal neu eingescannt. Ich hoffe, jetzt passt es besser... Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ...im unteren Bild ist ein Silo zu sehen, das Marke Eigenbau ist. Die Dozer und Bagger beschicken das Silo mit Geröll und die Mulden werden so schneller beladen, haben also fast keine Wartezeit bearbeitet 26. Januar 2006 von meisterLars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.