take_it_1999 0 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Leute, hab mal eine ganz banale Frage, aber die beschäftigt mich schon seit einer Weile.Wo werden eigentlich die Putzmeister Betonpumpen für den mitteleuropäischen Markt gebaut?Die Homepage gibt dazu nicht allzuviel her, außer das Putzmeister hal eine AG ist und aus vielen GmbH's etc. besteht. Bis her dachte ich immer diese in Aichtal hergestellt werden, nur zweifel ich etwas dran seit dem ich die Homepage von denen studiert habe.Bin für jede Info offen.Danke GrußUlf Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Noch mehr deutsche pumpen unter www.waitzinger.de kommen aus neu Ulm Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Irgendwo im Ruhrgebiet ist eine Niederlassung von Puttmeister das weiss ich. Weil ein alter Kumpel dort seine Ausbildung gemacht hat Zitieren
R-Johannes 0 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn du hier klickst findest du im 3. Absatz eine Lösung auf deine Frage. Näheres weiß ich leider auch nicht, wäre aber interessant zu erfahren. Wie ich aber im "bau Magazin" (Ausgabe 12/05-01/06) gelesen habe, wurden mal 10 Autobetonpumpen von Deutschland (Ich denk mal von Aichtal aus) nach Japan überführt. Von dem her denke ich schon, dass das/die Werke in Deutschland die ganze Welt mit ihren Produkten versorgen. bearbeitet 24. Januar 2006 von R-Johannes Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo,in Gründau (direkt an der BAB A66) ist auch ein Werk. Da habe ich schon Rohre angeliefert.Gruß, Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.