Marc67o 4 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 und wietwe gehts DAs gleiche wird mit dem Gegenausleger verfahren und weg ist er hier bin ich mit meinem WK 262 FL auf ca. 48 m Ausladung die Ballststeine zu enfernen ein Balaststein à 5Tonnen Der König wurde vom Turm gelöst und auf die Seite hinuntergelassen um das Steigkabel ( EL-Zuleitung) für die Antriebe aufzuwickeln und och ein Bild Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 das letzte Bild das dmontierte Bodenkreuz.Der Turmdrehkran wurde mit einem Grouve 225 demonteirt.gruss vom Bodensee Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hoi MarcoSehr schöne Bilder Dem Grove hatte ich damals zugeschaut, als er den 192 montiert hatte.Toll, das Du die Demontage dokumentieren konntest!GruessPhil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo MarcoDanke für deine Bilder. Es ist immer schön eine Oschweizer Firma hier im Forum zu sehen. Weil ich von der Gegend komme.Liebe Grüsse Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.