handreas 5 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen! Eigentlich könnte ich mich meinen "Vor-Schreibern" ohne Einschränkung anschließen. Aber ich hatte Anlaß, den ganzen Bericht noch mal am Stück zu lesen... und da sind mir noch andere Dinge aufgefallen... Der Bericht ist spannend!!! Man wartet darauf, wie es weitergeht... Und, als Nicht-Fachmann: neben der unaufdringlichen Fülle an Info bekommt man auch etwas Gespür für die Arbeit (auch für die Handarbeit!), und das flößt einem schon irgendwie Respekt ein. Klar, Mörtel mischen kann jeder... glaubt man (dabei ist es wie bei Skatkarten: irgendwann ENTmischt sich das Ganze auch wieder!!) In der "Kunst-Szene" würde man von "dichter Atmosphäre" sprechen: das heißt, daß man mit hineintaucht so, als sei man Teil des Ganzen, und wäre "mittendrin"... und das ist einfach klasse, typisch Dennis eben also freuen wir uns auf den nächsten "Dennis" - soll nach Aussage des Verlags noch vor Weihnachten erscheinen Geduldig: Andreas bearbeitet 10. Oktober 2005 von handreas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Handreas So ein Lob in dieser Form geht runter wie Hydrauliköl im dazu gehörigen Schlauch Danke Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.