André 139 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Dennis,ein grosses Kompliment an Dich für deine tollen Berichte - weiter so! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Hey André und Titan Danke für euer Lob Leider ist derzeit keine grössere Baumaßnehme in meiner Nähe wo ich innerhalb von ein paar Minuten bin.byeDennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Nachtrag: Derzeit ist ein Caterpillar M318 mit Räumschild und Verstellausleger dort und hat heute das Restliche Material sowie Abperrungen aufgeladen. An einer Stelle müssen noch Bürgersteigplatten verlegt werden und dann ist die Baustelle komplett fertig und wird so wie es aussieht besenrein abgeräumt sein Dennis Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Meine Güte, da steckt aber einiges an Arbeit drin! Die hatten da aber auch einige schwere Geschütze aufgefahren (M320, PC340-6). Ich meine, im innerstädtischen Bereich ist so was sich nicht häufig anzutreffen.Aber wirklich, sehr gut gemacht. Mein Lob an dieser Stelle. Niels-Baumafreddi Zitieren
_Baggerfan_ 0 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Also der Bericht von dir ist wirklich klasse.Und es sind gute Bilder prima Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.