Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Auch hier wurde im Auftrag der Stadt Mönchengladbach und der NVV AG mehr abgefräst.Das war es für heute.Dennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Heute hat die Teerkolonne angefangen, die Deckschicht zu ziehen. Am oberen Stück der Strasse und am unteren Stück jeweils die Hälfte. Leider waren weder Fertiger noch Walze vor Ort. Ich vermute das sie morgen einen anderen Einsatz haben der wichtiger ist. Oder auch nicht!? Ich weiss es leider nicht *g*2 FotosLiebe GrüsseDennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich hatte recht mit meiner Vermutung. Heute wurden der Fertiger und die Walze wieder zur Baustelle gebracht. Also bestimmt einen anderen Einsatz gehabt. Dank meiner Arbeitszeiten kann ich keine Fotos vom einbau der Deckschicht machen.Heute Abend 18:30 Uhr Firma GMS Fahrbahnfräsungen und Instandhaltung war gerade fertig mit dem nachfräsen. bearbeitet 27. Juni 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.