scraper 0 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hihabe heute ein paar bilder von drei umschlagbagger für rohre gemacht. die bagger werden hier in mülheim an der ruhr bei der firma europipe eingesetzt.hier ein sennebogen 840R954zwei bilder vom 974gruss dirkp.s. jetzt noch eine frage, weiß einer von euch mit wieviel achsen der R974 lenkt? ist das die richtige bezeichnung von den liebherrbaggern? Zitieren
scraper 0 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 hier noch ein bild.gruss dirk Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich meine der lenkt mit allen Achsen, habe im Liebherr Werk in Colmar den Unterwagen kurz zu sehen bekommen, ich meinte dass alles Lenkachsen waren. Grüße,FLO Zitieren
UNIMOG-TIM 0 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Nö, der aber nicht, das erkennt man schon an den Radständen zwischen 2ter und 3ter Achse, einfach zu gering um damit noch zu lenken, daher tipp ich mal auf 1te und 4te Achse, also das die gelenkt sind. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @scraper: Die genau Bezeichnung dieses Bagger ist A974B Litronic (A für Mobilbagger).Hat(te) dieses Unternehmen nicht auch Volvo-Radlader mit Vakuumhebeeinrichtung?Der A974B lenkt in der Tat nur mit zwei Achsen, so steht es zumindest im Prospekt. Und ich gehe auch mal davon aus, daß es sich bei den beiden äußeren Achsen um die Lenkachsen handelt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.