Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Guter Trick ist auch eine sogenannte LTD ( Limited ) zu gründen. Mit Sitz auf den Kanalinseln.
Dies ist eine Gesellschaft mit 5 englischen Pfund als Firmeneinlage. Mehr als das ist nicht zu holen, der Gerichtssitz sind die Kanalinseln.

Bei uns in Deutschland tauchen immer öfters solche LTD auf. Speziell im Abbruch, bzw der Asbestbeseitigung. Wenn da mal was schief geht. - Pech gehabt. ph34r.gif bearbeitet von Jüno

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Jüno: Schau mal hier ins Impressum. Hatte auch mal kurz überlegt eine LTD zu gründen, allerdings ist das ja schon mittlerweile ein getarnter Offenbarungseid. Ich würde, wenn nicht unbedingt Gründe dafür sprechen, keine relevanten Geschäfte mit einer LTD machen.
Geschrieben
So bis zhum Forumstreffen am Samsatg bin ivh nach Österreich ausgewandert. Kundenbesuche in Villach / Kärneten. Wetter minus 10 Grad und trocken
Mal schauen ob hier die Zahlungsmoral besser ist
Gruß Jürgen whistling.gif
Geschrieben
So in Österreich habe ich heute Vorkasse bekommen ungelogen. Auftrag geholt. 30 % Anzahlung wurden vor meinen Augen überwiesen. Rest vor Abholung. klatsch.gif
I love Austria klatsch.gif
Geschrieben
Der Österreichischen Wirschaft geht es auch ganz gut momentan, auch wenn die Medien (die meisten) aufgrund der ihrer Meinung nach falschen Regierung, das so darstellen, als seien wir ein Entwicklungsland, daher sind die Kunden auch etwas flüssiger, aber dennoch stirbt die Handschlagsqualität einfach aus, das muss gar nicht unbedingt ums bezahlen gehen, man muss die Leute einfach in ihrer Sprache verstehen.

Ist in Arbeit: WIR HABEN ES VERGESSEN

Jawohl sofort: GÖTZ ZITAT

Ist unterwegs: WIR HABEN DAS VON IHNEN BESTELLTE PRODUKT VERLOREN

Wir rufen/mailen zurück: WIR WOLLEN NUR KEINE ARBEIT, KÜMMERN SIE SICH DRUM WENN SIE IHR PRODUKT WOLLEN.

Ich meine bei einigen Modellbaufirmen, die Leute so nebenher betreiben sehe ich das noch ein, die müssen ja sonst auch arbeiten, dass man sich von Anfang Dezember bis jetzt nicht meldet, nicht aufh E Mails antwortet, obwohl gewünschtes Produkt auf der HP als Lieferbar gilt, WAS SOLLS.

Aber das ist auch in Branchen der Fall wo viel mehr Geld, und Angestellte herumschwirren, VON NICHTS KOMMT NICHTS, darauf zu vertrauen, das sich bei seiner Bestellung etwas tut, wenn man nicht ständig etwas antreibt, ist fast schon blauäugig, das zieht sich wirklich durch die ganze Wirtschaft, einige Mitarbeiter, bereiten glaube ich das Handbuch, IN ZEHN SCHRITTEN ZUR ARBEITSLOSIGKEIT vor.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...