Thomas 6 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Na, da hätte ich natürlich auch Interesse.Vielleicht könnte man das mit einem BF24 Stammtisch verbinden. Gruß,Thomas Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Vielleicht könnte man das mit einem BF24 Stammtisch verbinden. ←Aufgrund der Lage nähe der tschechischen Grenze ist das eher ein Bayern Stammtisch Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Servus,also wir währen hätten nächsten Samstag sicher noch Zeit für so was.(Da währ nämlich rein zufällig unser Stammtisch).Wenn da was machbar währe würden wir uns freuen.GrußTom Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 na so einen bagger müsste man schon irgendwo zentral testen können damit auch alle interessierten forumnutzer mal sich nen bild machen können.ich denke mal die baggerfahrer unter uns sind schon interessiert was so ein ding kann und zu leisten vermag.schade das die messe in stuttgart schon ausgebuddelt ist das wäre des richtige testgelände dafür gewesen. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Servus.,momentan ist es aber etwas schlecht zum Probe baggern weil bei uns der Boden gefrohren ist wie sau (Aktuell schon -10 Grad).Dann müßte man die sache halt ins Frühjahr verlegen.Wenns um die Örtlichkeit geht dann müßen wir uns halt nach dem Importeur richten weil ich glaube der wird uns die Bagger nicht Quer durch Deutschland ziehen.Und außerdem ist für die "Preisen" (man möge mir den ausdruck verzeihen) ein Ausflug ins schöne Bayern auch nicht so schlecht.Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden und der Zug fährt auch schon nach Bayern .GrußTom bearbeitet 22. Januar 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.