Jüno 64 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ja, JCb ist eine Top Marke, leider etwas verkannt, aber super. Habe selbst einenfreund der JCB verkauft. Er hat es etwas schwer, aber wenn er verkauft, dann hinterläßt er zufriedene Kunden.Den ABgger würde ich mit stellzylinder kaufen. Es sei den du machste nur Aushub oder gewinnung. Dies aber wohl kaum mit nem 21tonner.Viele meiner Kunden haben das gefühl, wenn man einen CAT hat, ist man der Firma Zeppelin ausgeliefert. Es gibt dort spezielle Leasingverträge Serviceverträge etc. Vieles was du beachten mußt und wo du genau lesen mußt.Wenn ich jetzt das Geld hätte würde ich mir einen JCB 220 zulegen. oder einen neuen Hitachi. bei gebraucht währe für mich ein FH EX 215 mit Stellausleger erste Wahl. Eine absolut feine MAschinen.Ja ich weiß andere MArken sind auch gut. Es gibt heute keine schlechten Hersteller mehr. Die Koreaner sind auch schwer im kommen. Doosan und Hyndai sind sicherlich aklternativen.Ebenso soll es angeblich Komatsunachbauten aus China geben. Das heißt es soll dort eine Lizenzserie von alten - 5. - 6 maschinen geben.So etwas hatte damals Fiat Hitachi auch mit Halla gemacht. Die hatten, wenn ein neuer FH Bagger kamm, die alte Serie in Lizenz weitergebaut. Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ebenso soll es angeblich Komatsunachbauten aus China geben. Das heißt es soll dort eine Lizenzserie von alten - 5. - 6 maschinen geben.←Die soll es nicht nur geben, die gibt es. Siehe hier: Yuchai BaggerÜbrigens hat der Generalimporteur von sich aus angeboten, für BF24 User mal am Samstag mit den Maschinen ins Feld zu gehen damit man die Bagger mal ausführlich testen kann. Wenn Interesse besteht arrangiere ich da mal was. Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Die soll es nicht nur geben, die gibt es. Siehe hier: Yuchai BaggerÜbrigens hat der Generalimporteur von sich aus angeboten, für BF24 User mal am Samstag mit den Maschinen ins Feld zu gehen damit man die Bagger mal ausführlich testen kann. Wenn Interesse besteht arrangiere ich da mal was.←Das wäre ja ne tolle Sache, wenn wir die Maschinen einmal "Testen" könnten! Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Übrigens hat der Generalimporteur von sich aus angeboten, für BF24 User mal am Samstag mit den Maschinen ins Feld zu gehen damit man die Bagger mal ausführlich testen kann. Wenn Interesse besteht arrangiere ich da mal was.Das ist doch mal ein guter Marketingvorschlag, an dem sich andere Firmen ein Beispiel nehmen sollten. So räumt man Vorurteile vom Tisch und überzeugt den Kunden von der Qualität der Produkte. Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Das wäre mal ne gute Sache. Allerdings würde ich mit Sicherheit nicht hunderte Kilometer fahren um "China-Schrott" zu testen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.