Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Bernd wenn dann einen gebrauchten CAT. Fahre selber einen Cat 330 auf der Arbeit und Arbeiten kann man damit super.Aber Du hast recht wenn man den auf vollen Touren laufen läßt und Arbeitest mit,dann ist der tank in 16 St leer.Nen Komatsu meinst du..... Was für einen????? Wie gesagt der sollte schon Kraft haben ,man muß aber nicht gleich nach den Sternen greifen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja wenn du zwischen 20-25to nen bagger nehmen willst dann kannst entweder nen pc210 oder auch pc240 nehmen.wie der vorgänger schon sagte so ein volvo ec210b oder ec 240b ist auch nicht zu verachten.die beiden marken sind meiner meinung nach die topseller in sachen leistung verbrauch und handling.
gute gebrauchte zu nen humanen preis die bekommste auch mittlerweile auf dem gebrauchtmarkt.
Geschrieben
Nun gut,danke euch für eure Einschätzungen. Überlege mir das alles noch eimal welcher Bagger es wird.
Für weitere Einschätzungen bedake ich mich im Voraus.....
Geschrieben
Ich werd auch mal meinen Senf dazu geben...
Schau Dir auch ruhig mal die JCBs JS220 und JS240 an.
Im Abbruch sollen die ziemlich gut sein. Ich kenne eine Abbruchfirma, die stellt ihren kompletten Maschinenpark von Cat auf JCB um. Das wird schon seine Gründe haben...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...