Simon T. 63 Geschrieben 24. Dezember 2011 Share Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Er zieht die Binder und die Deckschicht gleichzeitig ein.Durch den Heiß auf Heiß Einbau halten die Schichten besser zusammen und die Schichtdicke kann dadurch verringert werden.Kirchner hat ihnzusammen mir Dynapac entwickelt.Den Fertiger gibts es nur 4mal auf der Welt. Zwei bei Kirchner eine bei HeiWo und einer bei Bunte.Von Vögele gibt es das gleiche Konzept nur mit zwei Hintereinanderfahrenden Fertigern.Gibts auch nur max 10xGruß Simon bearbeitet 24. Dezember 2011 von Simon T. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 24. Dezember 2011 Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Aso, vielen Dank,Deswegen hab ich das noch nie so gesehen. Wirklich ein Monster Teil... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ExcavatorFan 3 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Hier mal was neues: A 904 bearbeitet 9. Januar 2012 von ExcavatorFan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Marestic 18 Geschrieben 10. Januar 2012 Share Geschrieben 10. Januar 2012 Von Vögele gibt es das gleiche Konzept nur mit zwei Hintereinanderfahrenden Fertigern.Das würde ich nun nicht sagen. Vögele hat am Anfang ihr System auch als Kompaktasphalt beworben, musste dann aber dies unterlassen da der Deckenfertiger auf der Binderschicht fährt. Der Deckenfertiger hat ja eine Wassersprühanlage für die Ketten! Lies dir mal die Pressemitteilungen durch du wirst Kompaktasphalt nirgends finden.Daher werben sie jetzt nur noch mit heiß auf heiß. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ExcavatorFan 3 Geschrieben 10. Januar 2012 Share Geschrieben 10. Januar 2012 Hallon Kollegen: hier ein Caterpillar 320D den ich sachon gepstet hatte.320D Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.