snoopi 1 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo! Es ist doch eigentlich völlig egal ob Osttechnik schlechter ist oder nicht. Fakt ist doch,daß es Exokten geworden sind und man Bilder oder Datenbiätter kaum noch zu Gesicht bekommt. Deshalb hätte ich gern eine Plattform für die User,die sich (immer noch) für NOBAS-Bagger und russische(Raub-???) Kopien amerikanischer Raupen interesieren. Das gilt wohl besonders für diejenigen, die noch damit gearbeitet haben, mehr Zeit im Motorraum als in der Führerkabine (damals noch Fahrerkabine) zugebracht haben und Montags schon aussahen wie eine Sau!Tschüß Snoopi! Zitieren
Max01 750 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Mich würde interessieren ob schon eine Entscheidung zur Osttechnik getroffen wurde. Wenn ja, welche? Wenn nein, wie lange wird es noch dauern? Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo@Max01 diese Frage mußt Du dem Chef vom Bauforum (Andre)fragen ...wenn es nach mir gehen würde könnte es sofort losgehen.....und ich denke einmal das lt. der Umfrage ein Interesse daran besteht.Aber wie gesagt Andre hat das ´´sagen´´ .Gruß Uwe Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Und noch mal wieder nach oben holen. Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wie wäre es mit einer Rubrik bei den Oldies? Dann soll Stefan aber auch noch mal was dazu sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.