johannes 1.730 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Da die Ausbautrecke Memmingen- Erkheim seit einigen Wochen für den Verkehr freigegeben ist, erstrecken sich die Bauarbeiten jetzt in Leutkirch bis WangenDie Firmen Josef Hebel,F. Kichhoff, Xaver Riebel Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Firma Keller beim Spezialtiefbau O&K Mobilbagger Liebherr A 902 Mobilbagger Liebherr R 914 Böschungsbagger Zitieren
Flo 0 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo Johannes,Hast Du neue Fotos jetzt fuer Leutkirch bis Wangen ?Gruess dich, Flo Zitieren
Joerg8 0 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo Johannes,bin heut erst auf eure Seite aufmerksam geworden.Habe auf der Baustelle an der A96 Bei Hilpertshofen gearbeitet.(Firma Josef Hebel).Habe dort einen Cat 320C mit Langstiel gefahren und habe da die Hänge profiliert.Habe nur ein zwei Fotos auf meinem Handy,hast du zufällig ein paar mehr fotos von der Baustelle.mfg Joerg8 Zitieren
Baustellen-Andi 11 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Familienausflug ins Allgäu. Baustellenbesuch an der A 96 bei Wangen. Ich habe jede Menge Baumaschinen fotografiert. Vor Ort traf ich auf Baumaschinen von den Firmen Hebel, Kirchhoff und Riebel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.