baggerpaul 0 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Hallo Zusammen,als Gast verfolge ich dieses Thema im BF24 schon eine ganze Zeit. Da ich auch einige Fotos vom Autobahnausbau besitze, hab ich mich nun doch registriert um die Bilder posten zu können. Hoffe sie finden Interesse.Zu den Fotos:Abriss der Überführung der B18 über die Ortsverbindung Trunkelsberg (im Bildhintergrund) nach Memmingerberg. Ausführende Firma: Max Wild aus Berkheim/Illerbachen Innerhalb von 2 Tagen war die Brücke geschichte. bearbeitet 17. September 2006 von baggerpaul Zitieren
baggerpaul 0 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Abtransport des Abbruchmaterials: bearbeitet 17. September 2006 von baggerpaul Zitieren
baggerpaul 0 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Neue, fast fertige Brücke über die zukünftige A96 an gleicher Stelle bearbeitet 17. September 2006 von baggerpaul Zitieren
baggerpaul 0 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Zukünftige Straßenführung über die A96 Zitieren
baggerpaul 0 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Aktuelle Fotos von der Autobahnbaustelle!!Eine neuer Sennebogen von Fa. Hubert Schmid/Marktoberdorf, welcher letzte Woche seinen Ersteinsatz hatte.Baustelle: Bahnüberführung bei Holzgünz/Schwaighausen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.