Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Zeno

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir waren erst kürzlich bei Euch im Wallis. Was Oldtimer angeht hat dieser Kanton tatsächlich einiges zu bieten! top.gif
Viel Spass hier im Forum!

Gruss Polä
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Jö das isch aber härzig, jez chani nach langer langer zit ändli mal so schribu wieni redu und äs versteitsus öi epper (öi wenns nummu dü bisch). biggrin.gif
Bisch de scho wider am schaffu? Wenn ja uf weler baustell? Es parr fa eiw kenni afu, Cina, Herbi und dchaufeuru. Tüöscht emal es bild fa dier dri, veli kennidi fam gseh nah.
Bis jez isch zVS nur wenig verträttu im forum, aber das ändrutschi de jez sicher.

So, ferdu afang längs jez appa, das versteit sowiso fasch niemu.

Mu gsehtschi und nu vill gspass hie im forum.

Gruss Kaiser wave.gif
Geschrieben
Salü Zeno,

sei Herzlich willkommen im Bauforum, schön das Du dich hierher verirrt hast. Ich hoffe Du kannst uns mit Bildern und Infos über Eure Firma wie auch zu Allgemeinen Fragen des Bau's tatkräftig unterstützen. Fühle Dich einfach wie Zuhause und wenn Du Fragen hast kannst Du gerne das Bauforum Team kontaktieren oder die FAQ's lesen.

MfG
Uwe

Gast der bagger george
Geschrieben
Herzlich Wilkommen im Bauforum.Ich hoffe du hast spass beim lesen und Bilder gucken.
Gruß Marcel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...