Polä 25 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo ZenoAuch von mir ein herzliches Willkommen! Wir waren erst kürzlich bei Euch im Wallis. Was Oldtimer angeht hat dieser Kanton tatsächlich einiges zu bieten! Viel Spass hier im Forum!Gruss Polä Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Jö das isch aber härzig, jez chani nach langer langer zit ändli mal so schribu wieni redu und äs versteitsus öi epper (öi wenns nummu dü bisch). Bisch de scho wider am schaffu? Wenn ja uf weler baustell? Es parr fa eiw kenni afu, Cina, Herbi und dchaufeuru. Tüöscht emal es bild fa dier dri, veli kennidi fam gseh nah.Bis jez isch zVS nur wenig verträttu im forum, aber das ändrutschi de jez sicher.So, ferdu afang längs jez appa, das versteit sowiso fasch niemu. Mu gsehtschi und nu vill gspass hie im forum.Gruss Kaiser Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Salü Zeno,sei Herzlich willkommen im Bauforum, schön das Du dich hierher verirrt hast. Ich hoffe Du kannst uns mit Bildern und Infos über Eure Firma wie auch zu Allgemeinen Fragen des Bau's tatkräftig unterstützen. Fühle Dich einfach wie Zuhause und wenn Du Fragen hast kannst Du gerne das Bauforum Team kontaktieren oder die FAQ's lesen.MfGUwe Zitieren
Gast der bagger george Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Herzlich Wilkommen im Bauforum.Ich hoffe du hast spass beim lesen und Bilder gucken.Gruß Marcel Zitieren
zeno 0 Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Hier noch ein Foto von mir. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.