zeno 0 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo aus der Schweiz,ich bin seid 16 Jahren Maschinist bei einer Tiefbaufirma im Kanton Wallis. Mein Arbeitsgerät ist ein CAT 325B LN Jahrgang 2002. Wenn die Zeit es erlaubt bin ich öfters im Forum ,aber bei 3 Kinder habe ich davon nicht so viel .Auf jaden fall gefällt mir das Forum super und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Zitieren
winu 1 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) he hoi en valliser in userem forum herzlich willkommen von einem grützeni du weisst scho was ich meine ich hoffe du füheschti di woll bi üs im forum bearbeitet 18. Januar 2006 von winu Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Zeno. Super. Schon wieder ein Schweizer und dann noch ein Walliser. Wie Du an meinem Beitrag der TBM Lötschbergtunnel sehen kannst ist mir das Wallis seit dem Jahr 2001 sehr ans Herz gewachsen. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass. Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Schweizer Forumstreffen.... Gruss ins WallisManfred Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Zeno Willkommen im Bauforum24 und natürlich herzlich Willkommen im starken innovativen Schweizer Teamgruss Manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 herzlich wilkommen im forum ist ja super ein valliser kannst mal ein paar oltimer posten die bei euch rumstehen gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.