Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.058

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

also ich würde auf den ehemaligen Samsung Bagger tippen. Es sieht mir fast so aus also ob die Armkonstruktiob komplett übernommen worden ist. Also mein Tipp Samsung Bagger mit neuer B Kabine des Volvos.

Grüssle

Kasa
Geschrieben
Und Schriftzugdesogn von Kopmatsu, mit dem Aufklebr Lindepumpen, und HHS Verrohrohrung

Im Studium damals vor vielen vielen Jahren, sagte mal unserer referent im Fach konstruktion.
Lieber genial kopiiert als schlecht kreiert.
Geschrieben

Joa, sehen kopiert aus die Maschinen. Der Radlader erinnert sehr stark an einen Komatsu und die Kabine des Raupenbaggers schein in der Tat von Volvo zu stammen. Bestimmt verwenden die Bauer die gleichen Pläne. Wo auch immer die diese her haben eusa_think.gif

Das gleiche war oder ist bei Paus.Ihr glaubt doch nicht im ernst das die Achsen aus eigener herstellung sind/wahren.Ich habe einen nagelneuen auf Baustellen bedient-praktisch tolles Gerät aber die Achsen sind von O&K.Man hat sich lediglich die Mühe gemacht,mit nem Trennschleifer das O&K Logo rauszuschleifen shades.gif
  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...