kasa7980 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo,also ich würde auf den ehemaligen Samsung Bagger tippen. Es sieht mir fast so aus also ob die Armkonstruktiob komplett übernommen worden ist. Also mein Tipp Samsung Bagger mit neuer B Kabine des Volvos.GrüssleKasa Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Und Schriftzugdesogn von Kopmatsu, mit dem Aufklebr Lindepumpen, und HHS VerrohrohrungIm Studium damals vor vielen vielen Jahren, sagte mal unserer referent im Fach konstruktion.Lieber genial kopiiert als schlecht kreiert. Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Joa, sehen kopiert aus die Maschinen. Der Radlader erinnert sehr stark an einen Komatsu und die Kabine des Raupenbaggers schein in der Tat von Volvo zu stammen. Bestimmt verwenden die Bauer die gleichen Pläne. Wo auch immer die diese her haben Das gleiche war oder ist bei Paus.Ihr glaubt doch nicht im ernst das die Achsen aus eigener herstellung sind/wahren.Ich habe einen nagelneuen auf Baustellen bedient-praktisch tolles Gerät aber die Achsen sind von O&K.Man hat sich lediglich die Mühe gemacht,mit nem Trennschleifer das O&K Logo rauszuschleifen Zitieren
André 139 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Um das Thema mal wieder ins Gespräch zu bringen:Im Nordbau Report 2006 gibt es ein Interview mit Bodo Gävert von der Fa. Bodo. Thema ist der Kettenbagger SY220 von Sany welcher über Fa. Bodo vertrieben wird. Klick, klick.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.