HitachiBagger 6 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 Schaut euch DAS an!Die machen die Preise total kaputt! Zitieren
Berti 1 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Sorry, aber da sieht man doch dass das die total nackigen Maschinen sind!!Da ist nichts dran! Weder Schnellwechselplatte noch Hammerleitungen,gar nichts!Was willste mit so 'nem Ding! Täte ich mir nie kaufen! Gruß Berti bearbeitet 18. Januar 2006 von Form 8A Zitieren
maler 3 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weiss auch nicht was ihr alle habt sehen doch sehr solide ausCummins motoren ZF Getriebe vermutlich Linde Pumpen.Und zur austattung sei nochmal gesagt selbst einige Mitbewerber stattenihre maschinen auch nur mit dem nötigsten aus.Sonderwünsche müssen extra bezahlt werden. Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Sorry, aber da sieht man doch dass das die total nackigen Maschinen sind!!Da ist nichts dran! Weder Schnellwechselplatte noch Hammerleitungen,← Der Yuchai kann ab Händler mit Lehnhoff oder Rädlinger geliefert werden.Ich weiss auch nicht was ihr alle habt sehen doch sehr solide ausCummins motoren ZF Getriebe vermutlich Linde Pumpen.← Viel Technik basiert auf Komatsu Nachbauten.Die Pumpen der Geräte ab 5,5 Tonnen sind von Toshiba, bei Komatsu werden Kawasaki Pumpen verwendet soweit ich informiert bin. Viele Komponenten wie Zylinder und Buchsen sind bei Yuchai Standardteile.Das grösste Argument dürfte nach wie vor der Preis sein. Der 5,5to Yuchai kostet lt. Liste 28.000,-.Interessant ist übrigens das Kabinendesign des 23t Baggers YC225Nahezu eine 1:1 Kopie der Volvo Kabinen, siehe Fotos.Volvo EC210BYuchai YC225 (Foto: Yuchai Germany) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Wenn ich mich nicht irre, hat die Kabine des YC225er ne andere Farbgebung wie die anderen Komponenten z.B. wie das Kontergewicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.