HitachiBagger 6 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo,seit längerem verfolge ich Auktionen bei eBay in dem ich mich immer wieder frage, was es für ein Hersteller ist?! Wie sieht es da mit der Ersatzteil-Versorgung aus?siehe hier! Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Sieht schwer nach China-Schrott aus.Genauso hab ich vor ein paar Tagen bei Ebay einen Yuchai-Kompaktbagger mit 7,5t Gesamtgewicht, nagelneu, für unter 50.000€ gesehen. Sowas geht mal gar nicht Zitieren
André 139 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ein Bobact Nachbau für 11.000 Euro: Ebay AuktionAls Haus und Hoflader eventuell, aber auf der Baustelle unter Termindruck? Kein Service der rauskommt und E-Teile die erstmal per Schiff aus China kommen wenn es kein Europa Zentrallager gibt? Zitieren
UNIMOG-TIM 0 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Der sieht ja garnicht nach Komatsu aus nech nich... Zitieren
Florian 0 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 also ich denke auch das es China Schrott ist, selbst als Hoflader wäre es mir das Geld zuschade, denn in fünf bis zehn Jahren gibt es nichtmal aus China... Da wird auch nix irgendwie standartmäßig dran sein, sodass du woanders her ET bekommst... also da bist du mit einem Gebrauchten CAT bzw. VOLVO schon besser dran...gruß Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.