Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.077

Recommended Posts

Geschrieben
@ Michael, ich kenn die Caesar auch nur in orange, hab mal einen orangen in NL fotografiert, aber nicht digital. Ich werd den aber irgendwann einscannen und posten. Gabs von denen auch Raupenbagger?

Werner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Werner,

Ja die haben einen 3512 R als Raupenbagger gebaut, aber den gibt es nicht mehr. Der war nur für den Export nach Afrika. Caesar siet man hier in Holland auch nicht so viel, nur wie der Michael schreibt, wen Firmen schnelle Mobilbagger, für zb. Rüben- oder Kartoffelverladung haben möchten oder für das säuberen von Graben.
Geschrieben (bearbeitet)
@ Michael, ich kenn die Caesar auch nur in orange, hab mal einen orangen in NL fotografiert, aber nicht digital. Ich werd den aber irgendwann einscannen und posten. Gabs von denen auch Raupenbagger?

Werner

wenn du meine Bilder vom 3512 mal anschaust,dann findest du den eínzigen Caesar mit Rups biggrin.gif .ist in einer vierer Serie,werde den mal in groß posten.Meine Bilder sind auch nur eingescannt,weil ich noch keine digitale hatte.Deswegen auch die nicht so gute Qualität blush.gifblush.gif

2004/06/post-110-1088538885.jpg

bearbeitet von Michael Jahn
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Werner,

Ja die haben einen 3512 R als Raupenbagger gebaut, aber den gibt es nicht mehr. Der war nur für den Export nach Afrika.

falsch,unser bi-motor läuft heute noch in good old Germany laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gifph34r.giftongue.gif

2004/06/post-110-1088539007.jpg

bearbeitet von Michael Jahn
Geschrieben
Hallo Michael,

Ja, euer Caesar Raupenbagger ist ja auch fast ein Einzelstück. Über euere Geräte hat hier in einer Bauzeitschrift einen Bericht gestanden als die Geräte gelieferd würden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...