Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Infos & Fotos über Caesar Bagger:

2004/06/post-110-1088508736.jpg

bearbeitet von André

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Michael,

wie schnell fährt den deinen "Deutschen" Caesar, hier in Holland fahren die 40 bis 50 km/h ?

Gruss,
Roger
Geschrieben (bearbeitet)
wink.gif Mein 3512 läuft nur 20-25 km/h weil er hydraulisch angetrieben ist biggrin.gif .Aber unser 3510(ein bild ist auch in meinem Thread vom 3512 mit dabei) lief auch 40-50 km/h tongue.giftongue.giftongue.gif Weil die ja ein Schaltgetriebe drin haben.Wir haben auch noch einen 3512 bei dem man die Kabine hochfahren kann um beim beladen die richtige Aussicht zu haben(da habe ich auch noch bilder,die aber wegen meinem Umzug im Moment nicht zu erreichen sind blink.gif )mit vorne 600er Trelleborg und hinten 700er Trelleborg,den kann man hydraulisch oder wahlweise mit Schaltgetriebe fahren.der fährt so 40 km/h!Die untersten beiden Bilder sind der 3510.
Ich habe mich immer über die Gesichter hier in Germany gefreut,wenn ich mit einem Bagger mit 50 km/h an denen vorbeigerauscht bin shades.giftongue.gifbiggrin.giflaugh.gifwink.gif

2004/06/post-110-1088509045_thumb.jpg

bearbeitet von Michael Jahn
Geschrieben
@ Michael: Ich hab in Deutschland noch nie nen Caesar gesehen, die Firma ist bald der letzte selbstständige Mobilbaggerhersteller in Europa! wink.gif

@ Tony. dicke gelbe Enten vor dem Fahrer sind gefählicher als Cat Bagger auf der Straße. blush.gif
Geschrieben
@werner
Die standen auch kurz vor der pleite.Die Bagger sind normalerweise orange,nur unsere sind in RAL 6000(grün).
Die halten sich eigentlich nur ,weil sie bekannt dafür sind,das
1.sie mit Schaltgetriebe sehr schnell sind
2.in Holland viel noch einen dritten Ausleger dran haben(um die Grachten und Wasserwege von Unrat und Schlamm zu befreien

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...