Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
@Harald: Bist du vielleicht auf Grund der Umleitung auf der B14 dort vorbeigekommen tongue.gif ?

Die Firma kenne ich top.gif . Es ist ein kleines Erdbauunternehmen, das unter anderem einen EX215, einem R912, einen Case und einen Eder Mobilbagger, eine Liebherr Laderaupe und eine Planierraupe und noch diverse andere Maschinen bis ca. 23 Tonnen Einsatzgewicht hat. Dieser MHplus scheint wohl die neueste Erwerbung von denen zu sein.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@Harald: Bist du vielleicht auf Grund der Umleitung auf der B14 dort vorbeigekommen tongue.gif ?

Nö,

die Bilder sind schon zwei Wochen alt und ich bin dort absichtlich vorbeigekommen.

Gruß,
Harald
Geschrieben
In Weiden müsste irgendwo ein RH6.6 arbeiten. Der war letzte Woche mal im "Neuen Tag" zu sehen. Mal schauen, ob ich diese Ausgabe noch finde, dann kann euch ich den genauen Standort sagen und vielleicht mal selber zum fotografieren vorbeischauen.
Geschrieben

Ich habe da auch noch nen O&K Mh PLus der aktuellen Serie. Mittlerweile werden die wohl nur noch in New Holland Lackierung ausgeliefert eusa_think.gif

Dieser ist noch ein mit stolzem O&K Schriftzug; die Lackierung des Bauunternehmens weißt aber farblich schon eher in Richtung New Holland shades.gif

Baujahr 2004, eine schöne Maschine wub.gif

2005/05/post-247-1116170028_thumb.jpg

2005/05/post-247-1116170029_thumb.jpg

Geschrieben
Ich kenne die Firma aus dem O&K-Echo das man leider nicht mehr abrufen kann, wenn ich mich nicht täusche heißt sie "Beton und Monierbau". Das ist halt die Hausfarbe dieser Firma, da war ein Baustellenbericht mit einem RH 8.5, RH 6.5 MH5C und ein Radlader alle in der Farbgebung, schon lange vor CNH. Hat jemand weitere Infos zu der Firma.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...