Bau-Ma-Zwi 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Genau - dann kann man auch mal einen etwas größeren Hydraulikhammer anbauen bearbeitet 8. August 2007 von Bau-Ma-Zwi Zitieren
Dirk75 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Genau - dann kann man auch mal einen etwas größeren Hydraulikhammer anbauen Fragt sich dann nur, wer mit wem hammert!!! Zitieren
bau_hammer 0 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo zusammen,wir haben auch mehrere Drehmotore am laufen.Einige von Rädlinger und einen von BSG. Der verwendet HKS.Mit dem HKS hab ich allerdings einige Probleme. Immer wieder locker werdende Schrauben und gerissene Schweißnähte! Nervt!Die Rädlinger-Motoren laufen seit Jahren super! Da mach die Arbeit echt SpaßGrüße Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Wir verbauen HKS haben echt keine Probleme. Firma Rädlinger ist unser Mitbewerber und deshalb nehmen wir von HAus aus schon HKSAllerdings sind die Rädlingermotoren auch ok, die verbauen wir, wenn der Kunde unbedingt Rädlinger will. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 @beatDarf ich fragen was die Ausfallursache bei diesem Motor war?Bei dem Powertilt war eine Schweissnaht gerissen. Das ist eine Schwäche des Powertilt, gerade beim hämmern.Doch ich muss hier auch klar sagen, damals als der Powertilt kaputt ging, war dies vor allem die Schuld des Maschinisten, weil der von Baggerfahren überhaupt keine Ahnung hatte. Dazu kam auch immer wieder das der Hobbybaggerfahrer, gerade wenn er den Hammer schräg angesetzt hatte, viel zu viel Gewicht auf den Hammer setzte. So musste ja der Powertilt kaputt gehen.Es war klar ein Überstrapazieren des Arbeitsgeräts. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.