Jüno 64 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wer von euch benutzt schon Schwenkschaufeln mit drehmotor statt zylindern und von welchen herstellern sind die. Wie ist eure Meinung zu den Dingern.Habe auch einige Anfragen von Kunden zu so etwas, nur weiß ich nicht, ob ich die ruhigen Gewissens anbieten kann.Gruß Jürgen Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wir benutzen teilweise Schwenklöffel mit Drehmotoren. Löffel sind von Ullmann + Meier, der Drehmotor selbst von Rädlinger.Ich ziehe sie mittlerweile Löffeln mit Zylindern vor. Ich kann den Löffel mehr kippen und das ganze kriegt kein Spiel. Zudem muss man den Drehmotor nicht gross schmieren und er ist nicht anfällig wenn ich mal den Löffel überfülle. Allerdings ist der Schwenklöffel mit Drehmotor um einiges teurer als der mit Zylindern. Gruss Kris Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo JürgenWas ist mit dem Begriff "Drehmotor" gemeint? Powertilt und ähnliche wäre ja lediglich ein Schwenkmotor oder willst du die "Pfanne" wirklich drehen und z.B. als Hochlöffel benutzen können? Bagger-Bully Zitieren
deheit 1 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hier ist der Link zum Rädlinger-Maschinenbauhttp://maschinenbau.raedlinger.com/de/produkte/index.php Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bin der genau gleichen Meinung wie Kris, bei einer Neuanschaffung würde ich auch den Drehmotor bevorzugen. GrussBagger-Bully Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.