meisterLars 264 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 mit den restlichen Bruchsteinen (ist übrigens Ruhrsandstein) wird noch eine Kräuteschnecke gebaut, dann werden noch Mähkanten verlegt und dann kommt son weißer Iveco Eurocargo zur Baustelle und bringt grünes Gold, sprich 150m² Rollrasen. Wenn der dann verlegt ist und wir drauf angestoßen haben, gibts auch neue Bilder,,, Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 HuHuerstmal Glückwunsch zu Haus wird echt toll, wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich direkt an 2004 denken, da haben wir (ich und meine Familie) auch ein neues Eigenheim gebaut.Aber der Garten wird echt toll, mach weiter so!!MfG Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 ...neue Bilder...Leider kam ich gestern nicht mehr dazu, den gesamten Garten abzulichten. Ständig kam irgendwer zum gucken... Ich hätte fast Eintritt nehmen können... Heute abend gibts noch mehr Bilder... Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 Lange vernachlässigt, weiter gehts...Unser Haushund... The Wall... Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) ...an der Front... ...da gehts ins Kellerloch... bearbeitet 15. November 2008 von meisterLars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.