Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Lars,Interesante Instalation was deine Elektriker da abziehn Wenn ich ma etwas näher nachhacken darf wird das nur ne Unterputzinstalation ??? Aber Caos seh ich da noch keins Da siehts mein dem Baustellen von meinem Vater ( Ist Elektriker ) oft um einiges Caotischer aus. Warum macht ihr eigentlich keine in die Ziegel integrierte Instalation und verlegt die Kabel dann in PVC Rohren ? Das dürfte doch zum einen nur Sicherer sein wenn du zB. mal ein Loch in die Wand Bohren willst. Naja ist aber wohl schon etwas zu spät lässt sich ja nun nichtmehr ändern.Was planst du eigentlich für eine Heizung ? Örtli Brenner und Wandkessel kann ich dir da wärmstens Empfelen Haben hier selbst einen Zuhause und funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann. Weiterhin logisch alles Gute und dass es so klappt wie du es dir Vorstellst bearbeitet 6. Oktober 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 und noch 2 Fotos von heute abend... Zitieren
Holger 1 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Kleiner Tip: da der Elektriker jetzt dran ist, lass ihn noch eine Steckdose in die Fensterleibungen setzen. Das ist praktisch wenn man mal eine kleine Dekoleuchte ins Fenster stellen und das herunterhängende Kabel vermeiden will.Weiterhin alles Gute beim Bauen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.