Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist aber nur ein Teilbereich von Streif auf dem Bild denn das ist nur der Platz für Container,Kräne,Elektro, Baumaschinen und Instandhaltungs bereich.

Auf der anderen Strassenseite ist nur der Containerplatz und ein Testgelände für Baumaschinen und schräg gegenüber befindet sich der Schalungsbau.

Streif.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Porr expandiert ja aktuell kräftig in Deutschland. Haben die hier auch irgendwo einen Bauhof?

Ja in Kirchheim bei München da Stand letztens ein neuer 81 K und bei Berlin haben die auch noch nen kleinen Platz
Geschrieben
Ist der alte Radmer Lagerplatz in Kirchheim. Ziemlich runtergewirtschaftet. Könnte mir aber vorstellen, das sich da etwas tun könnte. Die Österreicher sind wie die Schweizer überzeugte Maschinentechnik Fans mit eigenem Gerät und Werkstätten.
Geschrieben

Ja in Kirchheim bei München da Stand letztens ein neuer 81 K und bei Berlin haben die auch noch nen kleinen Platz

Ist der alte Radmer Lagerplatz in Kirchheim. Ziemlich runtergewirtschaftet. Könnte mir aber vorstellen, das sich da etwas tun könnte. Die Österreicher sind wie die Schweizer überzeugte Maschinentechnik Fans mit eigenem Gerät und Werkstätten.

Danke euch beiden für die Antwort.

Mir ist bei dem Projekt Emscher BA 40 in Oberhausen aufgefallen, dass Porr jetzt schon sehr viel eigenes Gerät (oder zumindest mit Porr-Aufklebern bestücktes Gerät) im Einsatz hat. Deshalb meine Frage.
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...