§CAT365§ 1 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Das ist aber nur ein Teilbereich von Streif auf dem Bild denn das ist nur der Platz für Container,Kräne,Elektro, Baumaschinen und Instandhaltungs bereich.Auf der anderen Strassenseite ist nur der Containerplatz und ein Testgelände für Baumaschinen und schräg gegenüber befindet sich der Schalungsbau. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Porr expandiert ja aktuell kräftig in Deutschland. Haben die hier auch irgendwo einen Bauhof?Ja in Kirchheim bei München da Stand letztens ein neuer 81 K und bei Berlin haben die auch noch nen kleinen Platz Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ist der alte Radmer Lagerplatz in Kirchheim. Ziemlich runtergewirtschaftet. Könnte mir aber vorstellen, das sich da etwas tun könnte. Die Österreicher sind wie die Schweizer überzeugte Maschinentechnik Fans mit eigenem Gerät und Werkstätten. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ja in Kirchheim bei München da Stand letztens ein neuer 81 K und bei Berlin haben die auch noch nen kleinen PlatzIst der alte Radmer Lagerplatz in Kirchheim. Ziemlich runtergewirtschaftet. Könnte mir aber vorstellen, das sich da etwas tun könnte. Die Österreicher sind wie die Schweizer überzeugte Maschinentechnik Fans mit eigenem Gerät und Werkstätten.Danke euch beiden für die Antwort.Mir ist bei dem Projekt Emscher BA 40 in Oberhausen aufgefallen, dass Porr jetzt schon sehr viel eigenes Gerät (oder zumindest mit Porr-Aufklebern bestücktes Gerät) im Einsatz hat. Deshalb meine Frage. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ehem. Lagerplatzkran von Wayss & Freytag in Langen (Hessen). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.