liebherrman 28 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi,ein 280 EC-H??????? Nein das Ist nur ein 180 EC-H !!!! Zitieren
DX-Driver 0 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo,ich kenne nur den Lagerplatz in Trier im ehemaligen Peiner Werk, dort standen meines Wissens 3 Obendreher als Lagerplatzkrane. Wir haben damals den SK 180 abgebaut, zu der Zeit stand dort noch ein Katzausleger der KL-Serie. Der dritte Kran war damals schon weg, es soll sich dabei um einen SK 500 gehandelt haben. Alle Krane verfügten über Schienenfahrwerke.Die Werkshallen waren schon komplett leer, es war noch ein neuer Untendreher da sowie einige neue Aulegerteile in den grau weißen Terex Farben.GrußStefan Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hat jemand von Lagerplatz Max Bögl Berlin-Linthe<<< Gemeinde Bilder war mal dort nur dann hab ich cam vergessen mit zunehmen um Bilder zu machen von dem Lagerplatz. Und zuerst wusst i net ob des ne Baustelle oder ein Lagerplatz von max Bögl. Es ist ein Lagerplatz. Der Lagerplatz ist zwischen dem Gewerbegebiet Brück und Gewerbegebiet Linthe. Oder aus dem lagerplatz wurde ein Bauunternehmen Niederlassung von Max Bögl. Falls dort jemand mehr weis solls einfach dazu schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.