Mike7462 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ja grau/blau war die damalige Hausfarbe von Peiner.Gab es denn bei den Hersteller "Peiner" auch Lagerplätze und wo waren die genau?(nur Peine oder auch wo anders?)GrußMike Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Ich glaub nur Peine, aber das weiß ich nicht genau. Selbst auf Prospekten aus der Zeit ist keine genaue Adresse in Peine zu lesen. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub nur Peine, aber das weiß ich nicht genau. Selbst auf Prospekten aus der Zeit ist keine genaue Adresse in Peine zu lesen.Ich habe in Peine mal einen Peiner-Kran stehen sehen,im Bereich des Bildes!Das mittige Fabrikgebäude denke ich war es!?!(mit den hellen Wegen drumrum ;-) )Nix mehr da,leider bearbeitet 26. November 2006 von Mike7462 Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hat jemand denn hier im Forum noch Bilder dieser BS Bauhöfe?Ich habe noch Bilder vom BS-Bauhof Moers. Müssten so 1998 entstanden sein. 2002 wurde er leider fast komplett aufgelöst. Zur Zeit ist dort nur noch Züblin Umwelttechnik angesiedelt. Bilder kann ich aber erst in nächster Zeit posten.@ Mike. Die anderen Bilder dauern leider auch noch etwas. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich habe noch Bilder vom BS-Bauhof Moers. Müssten so 1998 entstanden sein. 2002 wurde er leider fast komplett aufgelöst. Zur Zeit ist dort nur noch Züblin Umwelttechnik angesiedelt. Bilder kann ich aber erst in nächster Zeit posten.@ Mike. Die anderen Bilder dauern leider auch noch etwas.Hi mo2351,na,Haupsache Du stellst sie hier noch rein ;-) (evtl Heiligabend als Geschenk lach)Über alle Bilder kann man doch glücklich sein,die noch irgendwo wieder auftauchen!Mit schönen Grüssen Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.