OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Lagerplätze der BS Baugeräte Service ziehen sich durchs ganze Land. Der größte war bei Augsburg.Der in Berlin in der Rauchstr ist leider schon Geschichte. Auch befindet sich am ehmahligen Dywidag Bauhof hier in Berlin noch das Firmenschild. Der Dywidag lagerplatz mit Fertigteilwerk war nur vom BS bauhof eine querstr weiter. Hier ein Bild vom ehmaligen BS lagerplatz Berlin. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Und ein Foto vom Ehmaligen DYWIDAG Bauhof und Fertigteilwerk. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Weiß nicht wo Heitkamp genau gemietet hat.Na das Züblin,Dywidag und Walter von BS Baugeräte Service gemietet haben ist ja logisch, waren ja schließlich alles mal ihre eigenen Geräte. Die BS wurde ja 1988 von der WTB und der Heilit & Woerner Bau AG gegründet.Ah,ja!ich weiß nur,dass ich damals mal in Arnum gewesen bin und auf dem Schild auch Heitkamp gesehen habe!Ich kann mich aber auch irren,denn das ist lange her und der BS-Bauhof ist auch weit weg von mir!(kannste Kai fragen,grins)Hat jemand denn hier im Forum noch Bilder dieser BS Bauhöfe?GrußMike Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Bilder wird es leider bestimmt kaum geben. Wie ich mir in den ###### beißen könnte das ich kaum Fotos von Bauhöfen gemacht habe. Selbst bevor 1988 die die BS gegründet wurde, war der Walter Thosti Boswau Lagerplatz bei mir hier in der ecke. Kann mich dunkel daran erinnern an 2 Peiner Nadelausleger und zig Blauen Kranteilen. Tja heute ist dort eine Große Wiese. Man,man wenn man eine Zeitmaschiene hätte. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Wahnsinn diese Foto´s,würde sagen,das der Bauhof in Herne auch bald so leergeräumt aussieht!Bin letztes Wochenende durch Salzgitter gefahren und habe mal geschaut , was auf dem Heibus Bauhof so los ist(nach der Versteigerung vor einiger Zeit)Ein paar Baucontainer standen da noch und sogar (mich wunderts) das Firmenlogo am Gebäude war noch beleuchtet!(Für wen auch immer,ohne intakte Baufirma)Ansonsten hat dort eine Sprdition o.ä Ihre Zelte aufgeschlagen,ich sah ein paar Brummis dort stehen!Genauso kurios ist es in Sarstedt,dort prangerten Anfang des Jahres auch noch die beleuchteten Philipp Holzmann Logos von den Gebäuden!Die haben vorher wohl den Strom für Jahre im Vorraus bezahlt,oder?????GrußMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.