OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Der Lagerplatz in Berlin Exestiert nicht mehr, der jetzige Lagerplatz ist 20Kilometer ausserhalb von Berlin bei Rangsdorf im Land Brandenburg. Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Gibts da auch Bilder von? Na klar hab ich Bilder!Das wird allerdings etwas dauern bis ich die gefunden und eingescannt habe.Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch Bilder vom alten BB Lagerplatz in Mühlheim habe ( wurde glaube ich 2000 aufgelöst ). Dort stand ein alter LH-Obendreher. Fragt mich nicht nach dem Typ. Bilder kommen demnächst. Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 LP von Bilfinger:MünchenNürnberg (fast aufgelöst)MannheimDuisburg BerlinErfurtRest ???????????In Hannover gab es mal einen. Dort stand ein Peiner TN als Platzkran. Irgendwo im Norden müsste ja noch einer sein! Zitieren
tunnel-freak 0 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 HalloMünchen ist wohl etwas zu ungenau, Emmering bei Fürstenfeldbruck triffst wohl eher. Und dann müsste noch einer bei Passau sein.Leider hab ich keine Bilder.In Emmering stand bis vor kurzem noch eine große Teilschnittmaschine von Eickhoff (ET380)Vor zwei Jahren war mal die Rede davon; Passau auf zulösen und mit Wien zu vereinigen.Gruß Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hier schon mal die Bilder aus Mülheim/Ruhr: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.