tunnelmani 143 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Seitenschildsegmente zum Einbau bereit Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Firstschildsegment ( auch Topsegment genannt ) mit Fingerschild zur Montage bereit.Parallel zur Schildmontage wird mit der Montage der Nachläufer begonnen. bearbeitet 16. Januar 2006 von tunnelmani Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo Manfred,Stell deine Bilder nur ungeniert rein, war selber einige Male bei den Portalen und sah dem ganzen Treiben zu. Leider konnte ich live nicht alles sehen und so wäre es ganz toll wenn ich anhand deiner Bilder noch einige Unklarheiten auflösen könnte.So würde mich z. B. interessieren: wie wurde die Antriebseinheit durch das Dorf "Raron" bis zum Portal gezirkel? Freue mich auf weitere Bilder von dir. ←Hallo KaiserIch habe noch Bilder des Transports, doch sind diese teilweise bei Dämmerung gemacht und nicht sehr scharf aufgenommen. Ich kann die Besten mal raussuchen und einstellen. Der Weg der Antriebseinheit ging über die normale Baustellenzufahrtsroute.GrussManfred bearbeitet 16. Januar 2006 von tunnelmani Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @ Manfred: also passte es von der Breite her durch die "SSB Unterführung"?Beim Bild 11 wird ich nicht ganz schlau: wurde der Nachläufer nach der Brücke bei der Kreuzung zuerst rückwärts in die Dammstrasse gezogen und dann voraus auf die Baustelle oder irre ich mich im Bild? Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 @KaiserHier noch die restlichen Bilder des Antrieb-Transports. Ich hoffe dass Deine offenen Fragen beantwortet werden.Gruss Manfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.