Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.999

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Raus aus dem Wald und rein in die Dezemberidylle klatsch.gifklatsch.gifklatsch.gif

IMG_0330.JPG

Künftige Brücke in Hopfen

Bild389.jpg

IMG_0338.JPG

Die Bahnstrecke wird umgeleitet

IMG_0339.JPG

IMG_0332.JPG

bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der 974 sollte doch eigentlich auf dem Haufwerk stehen und dann die Dumper von oben beladen, wegen der kürzeren Arbeitstakte, aber er steht öfters vor dem Haufwerk ? Kann mir jemand erklären warum ???
Geschrieben
Als ich im Sommer auf der Baustelle war gab es immer wieder Wartezeiten des Baggers in denen kein Dumper zum Beladen da war. Ich denke da spielt der Faktor Zeit einfach keine so große Rolle. rolleyes.gif
Geschrieben

Der 974 sollte doch eigentlich auf dem Haufwerk stehen und dann die Dumper von oben beladen, wegen der kürzeren Arbeitstakte, aber er steht öfters vor dem Haufwerk ? Kann mir jemand erklären warum ???

Hallo,
hier die Auflösung:
verfolgt mal die Bilder der letzten Seiten etwas genauer und ihr werdet feststellen, dass Unmengen von Wasser aus dem Berg austreten, die oberen Schichten bis zum Fels sind einfach zu nass, der Bagger muss sich von unten vorarbeiten, kann auf der oberen Schicht teilweise einfach nicht stehen, er würde heillos absaufen ph34r.gif

@CAT992G
Glaub nicht, dass beim Bau einer BAB der Faktor Zeit heut keine Rolle mehr spielt, es gibt dort genaue Mengenvorgaben um den Zeitplan einzuhalten, auf den letzten Bildern passt der Umlauf der Dumper allerdings immer sehr gut shades.gif

Mfg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...