johannes 1.731 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Raus aus dem Wald und rein in die Dezemberidylle Künftige Brücke in Hopfen Die Bahnstrecke wird umgeleitet bearbeitet 3. Dezember 2006 von johannes Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Mit Rototilt Und die Laster dazu Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Der 974 sollte doch eigentlich auf dem Haufwerk stehen und dann die Dumper von oben beladen, wegen der kürzeren Arbeitstakte, aber er steht öfters vor dem Haufwerk ? Kann mir jemand erklären warum ??? Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Als ich im Sommer auf der Baustelle war gab es immer wieder Wartezeiten des Baggers in denen kein Dumper zum Beladen da war. Ich denke da spielt der Faktor Zeit einfach keine so große Rolle. Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Der 974 sollte doch eigentlich auf dem Haufwerk stehen und dann die Dumper von oben beladen, wegen der kürzeren Arbeitstakte, aber er steht öfters vor dem Haufwerk ? Kann mir jemand erklären warum ???Hallo,hier die Auflösung:verfolgt mal die Bilder der letzten Seiten etwas genauer und ihr werdet feststellen, dass Unmengen von Wasser aus dem Berg austreten, die oberen Schichten bis zum Fels sind einfach zu nass, der Bagger muss sich von unten vorarbeiten, kann auf der oberen Schicht teilweise einfach nicht stehen, er würde heillos absaufen @CAT992GGlaub nicht, dass beim Bau einer BAB der Faktor Zeit heut keine Rolle mehr spielt, es gibt dort genaue Mengenvorgaben um den Zeitplan einzuhalten, auf den letzten Bildern passt der Umlauf der Dumper allerdings immer sehr gut Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.