Rocksound 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 26. Juli 2004 Bild 6: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 26. Juli 2004 Und zu guter letzt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 ein ssehr schöner oldtimer ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 schönes Gerätchen - wobei mir die Kabine nicht zusagen würde wär saukaltk im Winter und bei Regen etwas naß was mir gefällt ist der Allrad bei dem Schlepper, den hat der Fendt nicht - leider! mit dem wär mir das hier sicherlich nicht passiert wollte eigentlich die Palette rausfahren die voll mit Kieselsteinen ist,aber mit Palette weigerte sich der Fendt war vorne zu schwer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 26. Juli 2004 Das wär mit dem wirklich nicht passiert. Mir wär ne Kabine auch lieber, da aber bei uns es sehr steil und eng ist, wird es mit der Kabine etwas eng, aber wenn man im Arbeitsfieber ist, wirds einen schon warm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.