Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.160

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen,

soeben habe ich bei www.acmoc.org ein paar Infos zur angedachten D11T gefunden:

+ Gerüchte, dass ein Catdiesel C32 (32 Liter und ebenfalls 862 PS) mit der neuen ACERT 12 Technologie eingesetz werde seien nicht zu bestätigen, da dieser Motor rund 3 Tonnen leichter sei als der ursprüngliche 3508. Dies hätte eine zutiefgreifende technische Änderung bedeutet.

+stattdessen wird wohl ein Cat 3508 Diesel eingesetzt, der ebenfalls bei 862 PS liegt. Verbesserung gibt es hier hauptsächlich in der Wartungsfreundlichkeit und Standdauer

+die neue D11T sei äusserlich nur bei genauem Hinschauen von der D11R zu unterscheiden. Aber auch hier wird wohl eine neue Kabine mit vereinfachten Kontrollinstrumenten eingesetzt.

+weiter wurden dann Elemente des Antriebstranges, vor allem die Endantriebe, verbessert und verstärkt.


Nun interessiert es mich, wann wir zum 1. Mal eine D11T vor die Linse kriegen tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...