Alexander Schwabe 18 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Hi Leute,Ich bin auf der Suche nach einen Hersteller von Elektroamaturen (wie z.B. Taster, Steckdosen, ...). Da die Amaturen im Ebay verkauft werden sollen wäre es sehr hilfreich einen Hersteller davon zuwissen, aber leider steht auf den Amaturen nur ein Logo und zwar ein HP in einen Dreieck.Da wir einige Elektroinstallateure und Hobbyheimwerker hier unter uns haben, die vielleicht schon in Berührung mit Artikel dieses Herstellers gekommen wäre es schön zuwissen ob ihr mir weiterhelfen könnt.Also meine Frage nochmal kurz und bündig verfasst:Wer kennt einen Hersteller vom Elektroamaturen der in seinem Logo das Kürzel HP trägt und wer kann mir zu diesen Hersteller Infos liefern (vollst. Name, Homepage)???Hier noch einige Bilder der Amaturen: Habe hier mal versucht das Hersteller Logo schnell mit Paint nachzustellen, also bitte nicht erschrecken. Ich hoffe mir kann jemand helfen!?! Gruß Alex bearbeitet 10. Januar 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Gast jogy Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hey,also ich bin Azubi-Großhändler im Elektrobereich und kenn alle Namenhaften Hersteller-aber diese sagt mir nix...Sicher das es Hp heißt?Sieht stark nach Gira S-Color aus... Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo,das ist das POPP Pallas Programm.http://www.popp-elektro.de/produkte/katalo....php3?pl=pallasGrussWilfried Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Mensch das ging aber fix Bedanke mich herzlichst für die Infos!!! Gruß Alex Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 JA!!! So sind wir vom Bau!!!UNHEIMLICH SCHNELL.Gruss Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.