oltimer remu 20 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wow super hammerhaften link polä ich bin begeîstert ich habe dafür mit winu und kris so einiges gesehen gruss remo Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Donnerwtter!!! Klasse Maschinen! Tolle Bilder!Ich wohne einfach zu weit von der Schweiz entfernt sonst wäre ich glaube ich täglich "on the road".Was für ein Radlader steht den da vor dem Dumper? Zitieren
Polä 25 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo MarkusDer Radlader müsste ein 980B sein, ich habe nirgends ein Typenschild gefunden und das CAT-Logo mit der Typenbezeichnung ist auch nicht mehr vorhanden. Wenn Du mal in die Schweiz reisen solltest melde Dich bei mir, dann können wir uns treffen und zusammen etwas anschauen gehen.Gruss PoläAch übrigens: tolle Website die Du da betreibst! Ich schaue immer gerne bei Dir rein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.