Lars 2 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Mamu, weißt du zufällig welche Firma da am Werk ist und wo genau sich das befindet?? Ich habe nämlich im Oktober den Aufbau 3er Türme durch Franz Bracht mit meiner Digicam festgehalten. (Das war ganz in der Nähe der Nordkirchener Straße) Allerdings wurden soweit ich weiß keine Maschinenhäuser und Rotoren montiert. Meines Wissens werden dort E-70 Anlagen von Enercon aufgebaut. Wenn es sich um die selbe Baustelle handelt, würde ich für weitere Bilder in den nächsten Tagen mal hinfahren.Lars Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Also die Baustelle ist Ecke B 236 und Tüllinghofer Str. Die an der Nordkirchener sind andere.Die, die ich fotgrafiert habe, sind aber auch von Enercon.GrussMarcus Zitieren
Lars 2 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Danke Mamu, dann weiß ich schon wo die sind. Ich meine sogar, es waren die, die ich fotografiert hatte. Werde mal in den nächsten Tagen versuchen hinzukommen, dann gibts n paar Bilder. Lars Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Heute Morgen dann mit der Nikon. bearbeitet 11. Januar 2006 von MaMu Zitieren
Lars 2 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo,ich komme gerade von der Baustelle. Hier ein paar Fotos. Hoffe sie gefallen euch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.