Franz 0 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) "könntest du bitte in deine sätze kommas einbauen und mehr auf dierechtschreibung achten" oton mail von einem forummitglied.Um ehrlich zu sein ,ärgert mich! Ich hoffe dem selbstwertgefühl gibst auftrieb,gerade in diesem umfeldhatte ich nicht mit socher art anmassung gerechnet. Hast nur einser gehabtin der schule ? Also viel spass mit dem verbessern der beiträge! bearbeitet 27. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 wen sprichst du damit an? Zitieren
Franz 0 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 möcht ich nicht posten -bringt nur ärger Zitieren
André 139 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Leute, bitte keine Namen hier, es sei denn derjenige hat die Courage sich der allg. Diskussion selber zu stellen.An den Verfasser der Mail: Kenne Euer Verhältnis nicht aber ich weiss nicht was das soll. Natürlich sollte hier schon auf ein Mindestmass an Rechtschreibung geachtet werden aber würdest Du das Franz auch so sagen wenn Du ihm persönlich gegenübersitzt? @Franz: Das Thema Rechtschreibung mal aussen vor aber bitte trotzdem die Beiträge in die richtige Rubrik! Macht uns sonst unnötig Arbeit.Und jetzt vetragt Euch wieder... Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo, also falls ihr mich meint, werde ich darauf achten, Kommas und Punkte wahrzunehmen, das macht mir schon seit der Schule enorme Schwierigkeiten, Rechtschreibfehler macht niemand absichtlich: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.