Catlady 0 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo,wollte mich auch nochmal melden.Wir,also The-Cat-Man und ich,werden am 10 Januar heiraten.Danke nochmal ans Bauforum,denn ohne dieses hätte ich Roger ie kennengelernt.Und im Mai werden wir unser CATbaby bekommen Liebe Grüße Tanja(Catlady) Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Na dann viel Glück für die künftige Familie :-) Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Wow.... ein Bauforum24 Baby... Glückwunsch von meiner Seite! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Auch von mir einen prächtigen Glückwunsch! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo! Auch von mir Alles Gute!!! Und laßt Euch hier mal wieder blicken... ein paar Hochzeitsfotos stehen dem BF24 ja wohl zu... Beste Grüße! Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.