oltimer remu 20 Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 zum R15 auf der deponie ist noch ein euclid R27 dazu gekommen! vom zustand her noch recht gut erhalten aber der zahn der zeit hat auch an ihm genagt!!gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 zum schluss noch der motor und die high tech kabine Zitieren
Recycler 0 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hallo ,Den Sisu-5-Achser kenn ich . Der hat bei uns auchschon Shredder-Schrott abgeholt .Ansonsten interessanter Fuhrpark .Gruss Mirco Zitieren
handreas 5 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Unglaublich, diese Mischung von aktuellem und älterem Gerät.... einfach phantastisch Irgendwie hat man wohl einfach mehr Respekt vor den Maschinen, die den Grundstein für den Erfolg gelegt haben. Man könnte meinen, in der Schweiz gebe es gar kein "Generationen-Problem" Einfach herrlich... ich hoffe Remo ist weiter auf der Pirsch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.