The Mountaineer 0 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Nein, von dem Zementwerk steht nicht mehr viel. Inzwischen haben sie auch den Baggersee aufgefüllt. Hier ein Bild vom Stand der Abbrucharbeiten am 28.12.2004, aufgenommen während meiner ersten Tour mit der neuen Kamera, welche ich mir zu Weihnachten gekauft habe:67172]Die Raupe ist ebenfalls eine Dörfliger Maschine. Weiss im Moment allerdings nicht, um welchen Typen es sich handelt.GrussBeat Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 der trax ist eine komatsu D75-3 bilder folgen gruss remo Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo , was sehe ich den auf dem einen Bild hinten drauf?? Hatt er etwa noch MAN F8 ??? wer hat ein Bild davon?? Bitte mal posten ! Und den Mercedes Hauber als Saugwagen hatt er den noch? Lohnt es sich mal da hin zu fahren oder lässst er keinen aufs Gelände ?? MfG Martha Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 hallo marthaja der hat noch ein F8 3 achser im einsatz ich hatte auch bilder gemacht aber von den vielen oldis auf dem hof bin ich so aufgeregt gewesen das mir ein paar bilder verrutscht sind und drunter auch die zwei bilder vom F8 aber hier alls entschädigung zwei ur- alte mercedes und ein ebenso alter berna die alle auf eine wiederbelebung warten gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 der andere mercedes und der saurer beide abgedeckt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.