BaggerBerti 0 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo, habe einen MAN aus dem Jahr 1969 erstanden. Wer kann Helfen bei Renovierungstipps Ersatzteil beschaffung ?Bitte um Erfahrungsaustausch.Grüße Zitieren
Germany 91 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hilfen mir,was weiss model nummer MAN? Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Das sieht mir eher nach einem MAN aus türkischer Produktion aus...vielleicht solltest Du dorteinmal recherchieren.LG,Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Das ist richtig.... es handelt sich um LKW aus türkischer Produktion. MAN war daran mit wechselnden Anteilen beteiligt. Die Fahrerhäuser wurden mit den Büssing-Werkzeugen gepreßt, die MAN bei der Übernahme von Büssing erworben hatte. In erster Linie profitierten die Omnibusse von den MAN-Aktivitäten in der Türkei. Aber diese scheinbaren "Büssing-Lkw" waren ebenso reine MAN-Produkte, was die Komponenten betraf. Wenn ich nicht irre, hieß die Lizenz-Firma damals "MANAS". Gruß Andreas Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Vielen Dank für die Aufklärung Andreas. Sah mir verdächtig aus, der Büssing mit MAN Schriftzug.... Stahlnetz 24, die bauforum geheimgruppe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.