BANDY 9 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo nochmalHier sind 2 Fotos des Link Belt zusammen mit dem Ruston Bucyrus 22RB.Beide werden zur Flussausbaggerung eingesetzt.Bild 1 Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo,hier ein recht kleines Exemplar auf einem Bauhof in der Nähe von Eglisau in der Nordschweiz.Daneben ein Greifer und ein Schürfkübel. Aufgenommen Juni 2012Gruß Markus Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo MarkusAn diesem Werkhof bin ich gerade gestern Nachmittag vorbeigefahren und habe gedacht, diesen Seilbagger muss ich auch mal fotografieren. Besten Dank für die Arbeitsabnahme !!Ein Modellbaukollege von mir arbeitet als Polier in dieser Firma und er hat mir schon öfters von diesem Seilbagger erzählt, konnte aber nicht mit Sicherheit sagen was für ein Typ es ist.Gruss aus der SchweizManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.