Longfront330B 1 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Leute ,schön das euch der Bagger so gefällt.Noch ein paar details:1. es ist ein Rohrgreifer2. die Anbaugeräte werden von beiden Baggern benutzt....( es ist noch ein Cat 322 C LN VA dort)3. der Löffel ist ziemlich groß den die zum Aushub dran haben...ca. 2,1 cbm( müsste der gleiche sein den ich an meinem dran habe ,aber bei mir ist noch eine längere Schneide) 4. mein chef spekuliert auch mit so einem aber er hat noch bedenken wegen den Transportkosten ( mir haben nur einen 4-Achs Tieflader und der ist mit dem 325 B von uns schon an der Grenze)Gruß thorsten Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wie breit ist denn der 325C LCR? Müsste doch so um die 3.40m sein? Zitieren
The-Cat-Man 1.323 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wie breit ist denn der 325C LCR? Müsste doch so um die 3.40m sein? ←Der hat eine Spurbreitte von 2,59 m, also mit 600mm Ketten wird das den 3,19 m breite. Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hallo Kollegen,heute musste ich mir zuerst mal die Augen reiben, da ich zuvor noch nie eine solche Maschine in Natura gesehen hatte. Die schaut ja schon riesengross aus.Also, der CAT 325C CR von Albin Borer (ab), ist vom Tunneluntergrund an die Erdoberfläche zurückgekehrt, und steht jetzt am Voltaplatz in Basel. Weiter war ich erstaunt, dass sich im reinrassigen CASE Hydraulikbaggerpark ein CAT findet.Gruss, Beat Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 was Albin Borer hat ein cat gekauft ist ja was ganz neues!!!!!!!habe neulich einen in tunnelausführung gesehen ist wirklich ein dinggruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.