Gast LIEBHERR17 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) a very nice Case CX290 from Kruiswijk, Vlist, Holland www.kruiswijkgroep.nlwith Verachtert schnellwechsler and a pulverizer bearbeitet 30. Juli 2004 von LIEBHERR17 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Endlich mal ein Paar CX in letzter Zeit, von denen kann ich mir gar nicht genug Bilder ansehen, so selten wie die bei uns noch sind. Mal eine Frage zu dieser Auslegerkinematik, das ist mir schon bei einigen Akerman Baggern im Net aufgefallen, meist Maschinen aus den Niederlanden oder Skandinavien, was hat es damit auf sich?? Zitieren
Gast LIEBHERR17 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 this Case has had his boomcilinders lowered for lifting higher, wich is very usefull in demolition work i will look for a better picture of this this has nothing to do with the boomcilinders of Akerman, International, Poclain etc. wich hadone boom cilinder Zitieren
Gast LIEBHERR17 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 found them ! you can se here better that the cilinders have been lowered but ca still be used on there 'old' positions Zitieren
The-Cat-Man 1.138 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 @Andreas In Holland macht man diese position für die Hubzylinder, weil man so mehr Reichhöhe hat, aber auch weil der Bagger auf diese Weise stärker wird. Akerman hate die ja früher schon auf die H 10's . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.