habib 0 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ich suche auch baumaschienen.folgen kann ich kaufen.alte drei rad walze, marke nicht wichtig, aber ueber 8 tonne wiegen. llieber waere 10-12 tonnen.gabel stapler diesel, marke, tcm toyota , komatzu, tragkapazitaet ab 2,5 bis 4 tonne, aber mit schaltgetriebe.hitachi mobil bagger.viele gruesse amer habib Zitieren
IHC fan 0 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Alex!Gibt es das Gelände mit den alten Baumaschinen bei Dir noch?Gruss Hartmut! Zitieren
silke67 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hallo, mein freund hat interesse daran alte baumaschinen zu kaufen, bitte um kontaktaufnahme mit mir, mit freundliuchen grüssen silke Zitieren
Käufer1 0 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo,hätten Sie auch Maschinen für Estrichbearbeiterung: Estrichfördererpumpe (Diesel-oder Elektro mit Kompressor, Estirchglättermaschine - Handfühung und Estrichglättermaschine - Aufsitzgerät)Bitte um Info, DankeMfGKäufer1 Zitieren
jvc760 12 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Schonen sammlung, schade dass die so weit sind... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.